Die <strong>„Sternarkaden&quot;</strong> bei Google MapsSTERNARKADEN

Das Sternbräu-Areal

 

Das traditionsreiche Salzburger Sternbräu-Areal wurde renoviert und umgebaut. Unter dem Projektnamen Sternarkaden sind die Gastronomiebetriebe, die Geschäftsflächen sowie die Wohnungen fertig gestellt und großteils schon bezogen worden.

Dieses einzigartige Prestige-Projekt der Immobilien Bauträger AG nahm knapp zwei Jahre Bauzeit in Anspruch. Eine umfassende Renovierung und altstadtgerechte Neuerrichtung ist das Ergebnis. Das gesamte Areal ist nun mit moderner Ausstattung und zeitgemäßer Bautechnik fit für weitere Jahrhunderte.

 

Vom Sternbräu zu den Sternarkaden – ein Kurzfilm über die 22 Monate Umbauphase.

 

Bitte besuchen Sie dazu auch die Website www.sternarkaden.at

    Gastronomie
    Der Salzburger Traditionsgasthof Sternbräu wurde umstrukturiert, die historisch wertvollen und teilweise denkmalgeschützten Teile renoviert und mit den neuen Bereichen behutsam zusammengeführt. Zum traditionellen Gasthof und der Pizzeria „LaStella“ gibt es nun auch ein Restaurant mit SB-Bereich für den Gastgartenbetrieb. Ab sofort bilden sie das gastronomische Zentrum der linken Altstadt.


    Geschäftsflächen
    Moderne Geschäftseinheiten, hochwertig ausgestattet und mit großen Glasfronten zum Innenhof sind das markante Highlight im neuen Baukörper. Die Lage zwischen Getreidegasse und Griesgasse, direkt am stark frequentierten Durchgang von und in die linke Altstadt, ist einzigartig.


    Wohnungen
    Die an das Areal angrenzenden Häuser Griesgasse 23, Sterngässchen 1 sowie Getreidegasse 36 sind mit renovierten Wohnungen ausgestattet. Die zentrale Altstadtlage, eine hochwertige Ausstattung gepaart mit ruhigen Innenhöfen machen sie zu gefragten Wohnadressen.

     

    Weitere Informationen finden Sie auch auf www.sternarkaden.at

    Die Sternarkaden in der Salzburger Altstadt, genauer zwischen der Fußgängerzone Getreidegasse und der Griesgasse, kann als 1A-Lage bezeichnet werden. Das Objekt liegt im bestfrequentierten Bereich der Altstadt. Der Traditionsgasthof „Sternbräu" ist in der Stadt Salzburg und weit darüber hinaus bekannt.

     

    Die „Sternarkaden" bei Google Maps

    Ing. Andreas Neumayr

    Die <strong>„Sternarkaden&quot;</strong> bei Google MapsIHR ANSPRECHPARTNER

    Ing. Andreas Neumayr
    T: +43 (0) 662 88 23 92 - 22